Javascript must be enabled to use this form.

MENU

Informationen

  • Webseitenbesucher: 0
  • Spieler im Spiel: 14

Bibliothek


Sildorkari

Autor: Admin Deakan
Eingefügt am: 06.07.2016 , 18:27
Letzte Änderung: am 06.07.2016


Geschichte der Sildorkari


    Lebe in Askese um Reichtum zu erlangen.

    Lebe in Demut um erleuchtet zu werden.

    Lebe in Ehre um Ruhm zu erlangen.

                                                    Leitsatz der Sildorkari Tradition

 

Wohlstand verdirbt den Charakter heißt es.
Unter dieser These zogen hunderte in die Sildo Wüste aus, südwestlich Athiriens, auf der Suche nach einem gottgefälligen und bescheidenen Leben, weit ab von Dekadenz.
Eine Wüste karg, die Sonne erbarmungslos. Dort war der Ort, an dem sie leben wollten. Kleine Oasen oder meterhohe Kakteen gaben den Sildorkari Wasser und Obst; hingegen die Tiere bereicherten durch deren Fleisch oder Milch das Leben der Sildorkari. Aus Mangel an Gemüse und anderen Waren entstand ein reger Handel mit den Athiranen. Und was aus einer Not geboren, sollte bald einen großen Teil des sildorischen Lebens werden.
Es entstand eine spezielle Sprache für den Handel, welche bald Amtssprache wurde.
Das Volk selbst wurde von Vertretern einer Handelsgilde, dem Sonnenrat, regiert.
Der Krieg im Norden, in Athirien, wurde von sildorischen Söldnerheeren auf Seiten der Durmen unterstützt, dies jedoch erst nach starkem Einwirken auf den Sonnenrat der Gilden durch durmische Händler.
Die Sildorkari gelten als sehr stolz und ehrenhaft, und es heißt dass sie ein großzügiges geselliges Volk sind. Durch ihre Abstammung ist ihre Hautfarbe etwas dunkler als der Anderen. Noch immer legen die Sildorkari viel Wert auf ihre Traditionen, so gibt es noch immer verschiedene Zeremonien, die sie noch immer hegen.
Auch die Gastfreundschaft hat einen hohen Stellenwert in ihren Familien. Die Sildorkari sind weniger Kriegerisch eingestellt als die Athiranen oder die Durmen.

 

  • Verhalten gegenüber der Athiranen:

Den Athiranen gegenüber sind die Sildorkari sehr freundlich gesinnt und sie fügen sich, in die neue gemeinsame Kultur, ohne Probleme ein.

 

  • Verhalten gegenüber der Durmen:

Auch den Durmen gegenüber verhalten sich die Sildorkari nicht anders. Sie akzeptieren jegliche Lebensweise.

 

  • Verhalten gegenüber Orks:

Die Sildorkari hatten noch nie Begegnungen mit den Orks, außer sie dienten im Königlichen Heer der Athirianer. Somit sind sie den Völkern der Orks eher freundlich und neugierig gesinnt.

 

  • Besonderheiten:

Das Volk der Sildorkari hat eine eigene Sprache.

Vorschau


Login