Javascript must be enabled to use this form.

MENU

Informationen

  • Webseitenbesucher: 0
  • Spieler im Spiel: 14

Bibliothek


ehemalige Staffmitglieder

Autor: Deakan
Eingefügt am: 13.09.2017 , 11:41
Letzte Änderung: am 13.09.2017

Hiermit danken wir allen ehemaligen Stafflern von Ereterya. Über die Jahre haben wir viel Zeit und Mühe in dieses Projekt gesteckt und für jede einzelne Minute danken wir euch.

 

Besonderer Dank geht an die ehemalige Administratorin Silence die uns nach wie vor die Weltkarte zur Verfügung stellt.

 

Ebenso gilt dem ehemaligen Gamemaster Martin großen Dank für die hilfreiche entwicklung der Grundversion der Webseite und der Anbindung einiger wichtiger Scripte auf dem Server.

 

Ebenso einen großen Dank an alle freiwilligen Helfer und freien Mitarbeitern die uns über die Dauer des Projekts begleitet haben.

 

Ebenso gilt dem ehemaligen Co-Administrator Waves großer Dank für seine Motivation das Projekt wieder aufleben zu lassen und die Arbeit in der PR die er leistete um das Projekt wieder bekannter zu machen.

 

Besonderer Dank gilt dem ehemaligen GM Saturn für die Arbeit in der Organisation des Shards sowie in der Technik, du hast eine Menge für diesen Shard getan und hinterlässt eine große Lücke, vielen Dank für die viele Motivation im Team , viel Glück auf deinen Wegen in der Zukunft.

 

Auch bei der ehemaligen Koordinatorin Saratylea möchten wir uns an dieser Stelle bedanken, deine Auffassungsgabe hat uns sehr bei Qualität der Texte geholfen und uns gute rollenspielerische Konzepte und Texte beschert.

Vorschau


Login