Javascript must be enabled to use this form.

MENU

Informationen

  • Webseitenbesucher: 0
  • Spieler im Spiel: 14

Bibliothek


Tendris

Autor: Dunja
Eingefügt am: 25.04.2017 , 00:27
Letzte Änderung: Nie

Von der Zweistromfeste hatte man viele Geschichte aus den glänzenden Tagen vor den Kriegen gehört. Und genauso auch von den reichen Feldern und vor Leben und Fleiß sprudelden Siedlung der Zweistromfeste welche Tendris genannt wurde. Der einstige Großversorger der Familie Drachenfels bot für viele Menschen ein gemütliches Heim und genügend Arbeit für das ganze Jahr. Man erzählt noch heute von dem stetig regen Treiben auf den Höfen, von der Herzlichkeit ihrer Bewohner und den fairen Angeboten der dort ansässigen Händlern. Wer heute dieses Land betritt, wird kaum den Geschichten glauben können. Denn die Siedlung ist fast gänzlich von den Orks zerstört worden. Nur noch wenige Gebäude sind intakt, falls man es überhaupt noch so bezeichnen kann. In den meisten Fällen stehen nur noch die Grundmauern der Häuser. Die Felder sind zwar noch zu erkennen, aber sind allesamt verwidert und von anderen Pflanzen überwuchert. Auch viele Bauern, Knechte und Mägde fanden hier den Tod durch die Hand der Orks. Sie wägten sich einst sicher oder wollten schlichtweg ihr Heim nicht aufgeben. Ihre Skelette und toten Körper streifen heute über das Gebiet und greifen alles und jeden an, der sich ihnen nähert. Im Hintergrund sieht man schummrig die Silhouette der Zweistromfeste.

Vorschau


Login