Javascript must be enabled to use this form.

MENU

Informationen

  • Webseitenbesucher: 0
  • Spieler im Spiel: 14

Bibliothek


Die Zweistromfeste

Autor: Dunja
Eingefügt am: 25.04.2017 , 00:29
Letzte Änderung: Nie

Du hast schon vieles über die Ruinen der Zweistromfeste, das ehmalige Heim der Familie Drachenfels gehört. Ein altes stolzes Adelseschlecht, welches trotz allem auch nicht dem Orkensturm standhalten konnte und wie alle dem Untergang geweiht war. Davor war die Zweistromfeste ein beliebter Schauplatz fantastischer, opulenter Feste, beherbergte die besten Hofkünstler und Barden, gebildete Duellanten zur Unterhaltung und hatte den Gelehrten und Weisen des Landes eine atemberaubende Bibliothekssammlung zu bieten. Doch nach all den Jahrzehnten war wenig vom alten Glanz übrig. Die Festung ist fast vollständig zerfallen. Bröckelndes Mauerwerk und eingestürzte Däche prägt von Außen das Bild, überwuchert mit Efeu und anderem Grün. Verrottete Möbel, vergilbte Buchreste und zerfressene Vorhänge im Inneren hinterlassen einen düsteren Eindruck. Man sagt. dass viele Schätze und Reichtümer auf der Flucht zurück gelassen wurden. Zumindest erzählte man sich dies und jenes auf den Schiffen. Wer konnte denn ahnen, dass auch Skelette zu den Hinterlassenschaften zählen? Also lebendige Skelette. Untote. Bewaffnet und immer noch im tiefen Glauben ihr Heim, die Familie Drachenfels auf der Zweistromfeste verteidigen zu müssen. Doch wer kämpft und überlebt, soll wohl auch reich belohnt werden. Nach alten Überlieferungen ist in den unteren alten Gemäuer ein geheimer Eingang zu finden. Dort liegt der nächste Nervenkitzel versteckt. Denn dahinter verbirgt sich die Schwefelhöhle, welche voller Gefahren und weiteren Schätzen nur so wimmelt. Nur wer Geschick, Stärke und Ausdauer beweist, kann dieses Abenteuer bestehen.

Vorschau


Login