Javascript must be enabled to use this form.

MENU

Informationen

  • Webseitenbesucher: 0
  • Spieler im Spiel: 14

Neuigkeiten



08.12.2021 13:20
Projekt geschlossen

Hallo meine Lieben,

ich möchte nun offiziell angeben das wir das Projekt Ereterya 2.0 geschlossen haben.

Es fehlt einfach an...

weiter lesen ...

~ by Admin Deakan



26.12.2020 21:49
Das Jahr geht zuende...

Hallo liebe Rollenspieler,

das Jahr geht langsam zuende und jeder weiss das 2020 nicht gerade ein so berauschendes Jahr war.

Wir hoffen dennoch das...

weiter lesen ...

~ by Admin Deakan



01.03.2020 23:29
Die Sphere läuft wieder

Hallo Community,

nach dem wir nun sehr sehr sehr lange nix von uns haben hören lassen, kann ich heute verkünden, das die Sphere und die CentrED Server...

weiter lesen ...

~ by Admin Deakan



26.02.2020 01:53
Server Umzug

Wir sind auf einen Server unseres Hosting Partners Zap-Hosting umgezogen. Damit sind einige Dinge aktuell technisch unfertig und werden nachgezogen.

weiter lesen ...

~ by Admin Deakan



17.04.2018 09:23
Happy Birthday Somena

Heute ist ein schöner Tag denn unsere Bau Fee Somena hat Geburtstag ;)

Im Namen des gesamten Teams wünsche ich dir einen tollen Tag.

liebe...

weiter lesen ...

~ by Admin Deakan


Vorschau


Login