Javascript must be enabled to use this form.

MENU

Informationen

  • Webseitenbesucher: 0
  • Spieler im Spiel: 14

Ereterya Regelwerk


RP spielt man miteinander - nicht gegeneinander.

RP spielt man miteinander. Nicht gegeneinander.

RP? Was ist das?
Für alle, die diese Abkürzung nich kennen - Es bedeutet schlicht "Rollen-Spiel".

Rollen-Spiel? Was ist das?
Das bedeutet wiederrum, dass man sich in einer anderen Welt und in einer anderen Zeit befindet. Unter dem Punkt "Rollenspiel" wird es noch einmal genauer beschrieben.

Im Allgemeinen dient das Rollenspiel dazu, Menschen einander näher zu bringen um miteinander zu spielen und Spaß zu haben.

Ja, Ereterya soll Spaß machen und vom stressigen Alltag abzulenken und einen Ausgleich schaffen.

Hier sollte jeder mit jedem zusammenspielen. Sollten Probleme auftauchen, kann man sie auch lösen, denn bekanntlich kann man jedes Problem lösen.

Es kann durchaus einmal passieren, dass jemand einen Fehler macht, aber das ist nicht weiter schlimm, denn man kann miteinander reden um dann gemeinsam nach einer Lösung zu suchen.

Trotzdem gibt es einige Regeln, an die ihr euch halten solltet, die ein friedliches und harmonisches Zusammenspielen ermöglichen.

Bitte lest sie euch aufmerksam durch bevor ihr ins Spiel startet.

ALLGEMEINES

  1. Der Ton macht die Musik. Keine Regel, aber eine Bitte des Staffs und der Admins. Wer sie kennt, weiß wie viel Wert sie darauf legen. Geht also bitte vernünftig miteinander um.

  2. Es gibt für jeden Spieler nur einen Account auf dem er bis zu fünf Charaktere erstellen kann.

  3. Accountdatenweitergabe und dadurch Nutzung durch Andere führt zum Verlust des Accounts.

  4. Accounts, die sich zu vieler Vergehen schuldig machen, müssen davon ausgehen, dass sie von uns geblockt oder gelöscht werden.

  5. Ein einmal gelöschter Account wird nicht wieder hergestellt werden. Alles, was verloren und gelöscht wurde, ist ein für alle Male fort.

  6. Wir behalten uns vor, das Personen vom Spielen auf Ereterya ausgeschlossen werden.

  7. NON-RP und KoS wird vom Staff nicht gerne gesehen und besonders geahndet.

  8. Ausnutzung von Bugs, um sich zu bereichern oder anderen zu schaden, wird hart bestraft.

  9. Ein Spieler muss mindestens 18 Jahre alt sein, wenn er hier einen Account beantragen möchte.

Vorschau


Login