Javascript must be enabled to use this form.

MENU

Informationen

  • Webseitenbesucher: 0
  • Spieler im Spiel: 14

Ereterya Regelwerk


Zum Thema Namen

Hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt, trotzdem sollte darauf geachtet werden, dass der Name in eine Phantsiewelt hineinpasst.

Namen, die einen rechtsradikalen, sexistischen oder gewaltverherrlichenden Hintergrund aufweisen, sind verboten. Wir behalten uns dann vor, den Char ohne Diskussionen, umzubenennen.

Es dürfen auch keine Namen aus bekannten Filmen, Romanen oder Spielen stammen. Beispiele: Legolas, Gimli, Arwen, Schneewittchen... Seid einfach kreativ!

Nachnamen von bereits existierenden Charakteren dürfen grundsätzlich verwendet werden, aber nur mit Absprache des jeweiligen Erstbesitzers.

Nachnamen können, durch eine kurze Erklärung, dem Charakter nachträglich hinzugefügt werden.

Grundsätzlich werden Umbenennungen nicht vorgenommen. Nur durch eine sehr gute Begründung, in den ersten 14 Tagen des Bestehens des Charakters, kann davon abgesehen werden.

Namenszusätze, wie zB. "von", "van" oder "de", werden nicht gerne gesehen, da sie nur für den Adel vorgesehen sind. Auch hier behalten Wir uns vor, den Namen des Charakters zu ändern.

Vorschau


Login