Javascript must be enabled to use this form.

Ein weiteres Baustück!

ehemaliger Staffler
Beiträge: 41
Registriert: 21.03.2015 15:40

Ein weiteres Baustück!

Beitrag von ehemaliger Staffler » 30.03.2015 08:21

Hallo liebe UO-Gemeinde,

 

es ist nun schon wieder etwas her, dass ihr von uns gehört habt!

 

Der Staff von Ereterya arbeitet hart daran, euch bald die Pforten öffnen zu können!

 

Wir sind sehr erfreut, dass uns in den letzten zwei Wochen schon einige Anmeldungen für Spieleraccounts erreicht haben und wollen dieses vorgeschossene Vertrauen natürlich nicht enttäuschen!

 

Am kommenden Freitag, den 03.04.2015 gegen Abend, schalten wir die Accounts frei und machen euch das Forum zugänglich, damit ihr euch dort austoben und uns eure Ideen und Anregungen mitteilen könnt.

 

Zudem lasst euch gesagt sein, dass ihr auch auf unseren Server einloggen könnt und auf einer kleinen Insel einen Vorgeschmack unseres Baustils bekommt. Durch einige kleine Schmankerl, die unser Scripter bereitgestellt hat, könnt ihr euch dort auch über die Geschichte des Servers informieren und erhaltet vielleicht sogar schneller einen Einblick was so geschehen wird!

 

Diese Startinsel ist definitiv NICHT als Live-Gang zu verstehen, sondern soll als kleiner Appetitanreger dienen!

 

Wir freuen uns auf jede weitere Anmeldung!

 

Koordinator Waves

 

für das


Ereterya Staffteam

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag