Javascript must be enabled to use this form.

Fortschritte Anfang April 2015

Admin Deakan

Beiträge: 719
Registriert: 21.03.2015 15:40

Fortschritte Anfang April 2015

Beitrag von Admin Deakan » 07.04.2015 21:25

Hallo liebe Community,

gerne wollen wir euch auf den neusten Stand bringen.

Wir haben einige Neuerungen eingebaut wie z.b. Dialog NPCs die mit euch interagieren können.

In Zukunft werden euch dieses NPCs genau wie Quest NPCs zur verfügung stehen und mit (Dialog) bzw (Quest) gekennzeichnet werden.

Desweiteren haben wir die Spawninsel fertig gestellt, so das ihr dort ein wenig schöner aufgehoben seid. Ihr könnt dort schon RP Punkte sammeln indem ihr mit anderen Spielern interagiert und hin und wieder werdet ihr von unseren Quest GMs dort etwas über die Welt erfahren.

Desweitern haben wir die Ledersorten sowie die Metalle fertiggestellt damit diese im Betatest ausgiebig getestet werden können.

Auch unser Rassen und Klassensystem ist mitlerweile fertig abgeschlossen und die magischen Klassen haben ihre Zauber zugewiesen bekommen wie ihr auf den technisch basierten Texten in der Bibliothek sehen könnt.

Desweiteren erwarten euch derzeit 212 neue Farben im Spiel sowie 112 neue Gumps für Klamotten und Rund 1000 neue Arts die die Welt verschönern durch neue Gebäudegrafiken oder Vegetationen etc.

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag