Javascript must be enabled to use this form.

Ãœbersicht in der Navigation eingebaut

Admin Deakan

Beiträge: 719
Registriert: 21.03.2015 15:40

Ãœbersicht in der Navigation eingebaut

Beitrag von Admin Deakan » 27.04.2015 11:57

Hallo Community,

heute haben wir ein kleines Update auf der Startseite gemacht.

Dort wird euch nun angezeigt welche User gerade auf der Webseite eingeloggt sind.

Um euch dort natürlich keine Accountnamen anzuzeigen werden dort nur User angezeigt die unter "Mein Account" einen Nickname eingepflegt haben.

Ebenso könnt ihr dort eure Emailadresse Pflegen, wenn dies getan wurde kann man euch über den  Online Status eine Email senden, wenn ihr dort keine Email Pflegt wird keine Email Funktion an euch zur Verfügung stehen.

Ebenso werden nun in einem separaten Status die Community Mitglieder angezeigt die am aktuellen Tag Geburtstag haben, gleiche Regeln gelten hier bezüglich dem Nickname und der Email Adresse.

Im laufe des Tages wird es noch ein Update für die Webseite und die Foren geben in denen die Staffmitglieder im Forum und im Online Status farbig hervorgehoben werden.

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag