Javascript must be enabled to use this form.

Statusmeldung

ehemaliger Staffler
Beiträge: 41
Registriert: 21.03.2015 15:40

Statusmeldung

Beitrag von ehemaliger Staffler » 04.05.2015 12:47

Hallo liebe Ereteryagemeinde,

Hallo liebe Ultima Online Spielergemeinde,

 

jetzt ist es schon wieder ein wenig her, dass von uns eine Statusmeldung erfolgt ist.

 

Wir haben fast jeden Tag neue Anmeldungen für Spieleraccounts und sind über dieses Interesse sehr erfreut. Diese Tatsache spornt uns natürlich an, noch härter daran zu arbeiten, euch eine besondere Welt zu erschaffen.

 

Fast jeden Abend treffen sich Spieler auf unserer kleinen, aber feinen Startinsel um gemeinsam zu spielen und durch den Staff ein wenig bespasst zu werden! In unserem Geschichtenforum tummelt sich auch schon die ein oder andere schöne Geschichte.

 

Was ist die letzten Wochen passiert?

 

Technik:

 

Unser Technikteam hat auf Hochtouren gearbeitet, um die bestehenden Scripte anzupassen und die neuen Systeme zu schreiben. Hier befinden wir uns in den finalen Zügen!

 

Kleiner Einblick:

 

- ein komplett eigenes Autoquestsystem was es so auf keinem Shard bisher gegeben hat.

 

- basierend nicht nur auf einem NPC sondern eine zusammenhängende autonome Quest mit verschiedenen Questpunkten.

 

- ein eigenes Klassensystem

 

- und vieles mehr

 

Ihr dürft wahrlich gespannt sein!

 

Vielen Dank hier an Admin Deakan und GM Scrace!

 

 

Bau:

 

In den Bauangelegenheiten sind wir ebenfalls in den finalen Zügen, und dank unseres Bauteams haben wir es geschafft, eine wundervoll lebendige Welt auf die Beine zu stellen, die euch bei jedem Schritt etwas Neues bietet!

 

Ein großer Dank hier an unsere Baukoordinatorin Nephalja, die uns von Anfang an mit einem tollen Baustil bereichert hat!

 

 

Texte:

 

In der Bibliothek auf unserer Homepage kann man sich mit unserer Hintergrundgeschichte befassen.

 

Hier einen großen Dank an GM Epic für die Arbeit an der Geschichte und den Guides!

 

Gumps:

 

Auch dieser Bereich wächst stetig. Hier unterstützt uns ebenfalls Nephalja, eine sehr gute und erfahrene Gumperin, tatkräftig.

 

 

Ihr stellt euch die Frage, ob wir noch Hilfe brauchen können?

 

Natürlich!

 

Wir sind immer auf der Suche nach guten Mitgliedern im Bereich Bau, Support und Betreuung!

 

Wer sich hier berufen fühlt, richtet bitte eine Mail an deakan@ereterya.de mit folgenden Angaben:

 

  • Vorname

  • Alter

  • Spielst du auf Ereterya?

  • Hast du schon Stafferfahrungen? Wenn ja wo?

  • Gewünschter Tätigkeitsbereich

 

Was solltest du mitbringen?

 

  • Teamfähigkeit

  • Zuverlässigkeit

  • Eigenständiges Arbeiten

 

 

 

EIN besonderes Schmankerl:

 

Wir sind momentan auf der Suche nach einem Namen für unsere Insel. Und auch hier wollen wir euch miteinbeziehen.

 

Darum entstand die Idee für ein „Gewinnspiel“

 

Bis Sonntag den 10.05.2015 darf jeder (vorausgesetzt er ist auf Ereterya angemeldet) einen Namensvorschlag an waves@ereterya.de schicken.

 

Was kann man Gewinnen?

 

Der 1. Platz erhältt ein besonderes Starterpaket, welches ihm in der neuen Welt sicherlich nützlich sein wird!

 

Ihr wollt mitmachen? Dann nix wie los, meldet euch auf www.ereterya.de an!

 

Wir freuen uns auf euren Besuch und natürlich auf eure Anmeldung!

 

 

Der Staff von Ereterya

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag