Javascript must be enabled to use this form.

Website Update

Admin Deakan

Beiträge: 719
Registriert: 21.03.2015 15:40

Website Update

Beitrag von Admin Deakan » 06.06.2015 14:27

Hallo Community,

es gibt ein kleines Update an der Webseite, im Bereich Mein Account -> meine Chars gibt es nun die Möglichkeit auf eure Charnamen zu klicken und dort in den Bereich zu kommen wo ihr eure Chars bearbeiten könnt.

Ich hoffe das erleichtert euch das ganze etwas.

Abory Stein

Beiträge: 47
Registriert: 21.03.2015 15:40

RE: Website Update

Beitrag von Abory Stein » 06.06.2015 14:40

Habe ich gerade probiert. 

Ich klicke auf meine Chars, dort dann direkt Abory Stein an.

Dann gelange ich komischerweise auf die Seite von GM Misanthrop ... Mit den dazugehörigen Kontaktdaten natürlich... :D

Bekomme dann auch die Übersicht wie alt der Char ist, etc.

Und bei Charstory steht Gamemaster von Ereterya.de

Klicke ich dann auf Charbogen bearbeiten kommt eine neue Seite Du bist eingeloggt! Ist ja auch nicht die Seite mit meinen Daten... 

Mit meinem anderen Char passiert dann das selbe.

Kann dann nur noch ausloggen.

Habs 3 mal getestet. Klappt leider nicht.
---------------------------------

Wenn ich aber über den alten Weg gehe. also Reiter Chars, dort meine Abory auswähle, öffnet der mir meinen eigenen Charakterbogen. Dort sind dann auch meine Daten vorhanden und ich kann Änderungen vornehmen.

Caldan
Beiträge: 42
Registriert: 21.03.2015 15:40

RE: Website Update

Beitrag von Caldan » 06.06.2015 15:43

Wenn ich auf den Charnamen klicke, bekomme ich die Meldung:

"Dieser Char exisitert nicht"

Über die Char-Datenbank funktioniert alles wie gehabt,

Admin Deakan

Beiträge: 719
Registriert: 21.03.2015 15:40

RE: Website Update

Beitrag von Admin Deakan » 06.06.2015 17:01

ok fehler gefunden er greift auf die account id und nicht die char id zu ;)

wird heute noch behoben , bei mir sind die zufällig identisch gewesen ^^ 

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag