Javascript must be enabled to use this form.

Eure Mithilfe ist gefragt!

ehemaliger Staffler
Beiträge: 41
Registriert: 21.03.2015 15:40

Eure Mithilfe ist gefragt!

Beitrag von ehemaliger Staffler » 24.06.2015 17:27

Guten Abend liebe Spielergemeinde,

 

ich lese gespannt immer eure RP-Posts, und muss sagen sie gefallen mir sehr gut!

Wir haben wie ihr schon festgestellt habt, angefangen für unsere einzelnen Dungeons Geschichten online zu stellen.

Und so kam uns der Gedanke euch einzubinden, dass wir euch genau hier einbinden wollen.

Ich gebe hier eine Liste der Dungeons, die noch keinen Hintergrundtext haben online und ihr könnt euch einen herraussuchen und die Geschichte einschicken.

Wäre es nicht super auf der Homepage eine Textarbeit von euch zu lesen? Mit der Angabe wer ihn geschrieben hat?

Dann ab an eure Tastatur und schreibt eine Geschichte.

Sucht euch einen aus, und postet im Forum welchen Dungeon ihr ausgesucht habt.

Wenn ihr fragen habt, was ihr man in diesem Dungeon erwarten kann schreibt mir, und ihr bekommt die nötigen Informationen.

Dungeonliste:

  • Freiluftdungeon Friedhosruine und Stadtruine

  • Dungeon Fledermaushöhle

  • Dungeon Ettinhöhle

  • Dungeon Trollhöhle

  • Freiluftdungeon Toter Wald

 

Sendet euren Text an: waves@ereterya.de

 

Koordinator Waves

Für den Staff von Ereterya

 

Caldan
Beiträge: 42
Registriert: 21.03.2015 15:40

RE: Eure Mithilfe ist gefragt!

Beitrag von Caldan » 24.06.2015 18:21

Ich nehme mir demnächst mal den "Toten Wald" vor ;)

Abory Stein

Beiträge: 47
Registriert: 21.03.2015 15:40

RE: Eure Mithilfe ist gefragt!

Beitrag von Abory Stein » 25.06.2015 05:57

Ich würde mir eine der Höhlen (Ettins oder Trolle) vornehmen.

Caldan
Beiträge: 42
Registriert: 21.03.2015 15:40

RE: Eure Mithilfe ist gefragt!

Beitrag von Caldan » 30.06.2015 17:21

Ich würde sehr gern helfen, aber bräuchte vor dem Schreiben schon noch einen kleinen Hinweis welche Überlegungen ihr euch bereits zu den verschiedenen Dungeons gemacht habt. Könntet ihr das in ein paar Stichpunkten für jeden Dungeon hier aufschreiben?

Admin Deakan

Beiträge: 719
Registriert: 21.03.2015 15:40

RE: Eure Mithilfe ist gefragt!

Beitrag von Admin Deakan » 30.06.2015 21:04

Waves wird dsa heute nacht machen

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag