Javascript must be enabled to use this form.

Einer kommt einer geht

Admin Deakan

Beiträge: 719
Registriert: 21.03.2015 15:40

Einer kommt einer geht

Beitrag von Admin Deakan » 09.09.2015 11:03

Hallo Community,

wir begrüßen euch mit einer guten und einer schlechten Nachricht, wie immer die schlechte zeurst. Koordinator Waves verlässt aufgrund von mangelnder Zeit den Staff, es kann gut sein das er irgendwann zurück kommt, für den Moment aber wünschen wir ihm viel Erfolg im Berufsleben und vor allem mehr Zeit für sein Familie ;)

Dafür haben wir seit gestern einen neuen Gamemaster im Bau Bereich, GM Hephaistos. Wir hoffen das er uns schnell und tatkräftig unterstützen kann und freuen uns sehr darüber ihn im Team zu haben, an dieser Stelle - willkommen im Team ! ;)

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag