Javascript must be enabled to use this form.

Aktueller Stand

Admin Deakan

Beiträge: 719
Registriert: 21.03.2015 15:40

Aktueller Stand

Beitrag von Admin Deakan » 14.09.2015 14:27

Hallo Community,

wir wollen euch mal wieder auf dem laufenden halten ;) Unser Team ist aktuell mit 7 aktiven Leuten aktiver als je zuvor ;) Ein Staffmitglied ist derzeit beurlaubt bis zum 22. dann sind wir wieder zu 8.

Aktuell verwandelt unser Bauteam den rest der Welt (den Part der noch nicht freigegeben ist) in eine wunderschöne Gegend, wir optimieren die Map an jeder Ecke so das wir auch schnell darauf reagieren können wenn ihr die Gebeite dann erweitern wollt.

Unser Support Team finalisiert die letzten paar Texte die noch fehlen, ebenso sind ein paar Systeme dazu gekommen die wir euch in den nächsten Wochen vorstellen werden und die wir in der Art und Weise bisher zumindest noch nirgendwo gesehen haben, hoffentlich kommen sie gut bei euch an ;)

Unser Technikteam finalisiert aktuell das Magiesystem (die Findung von einzigartigen Zaubern ist schwieriger als erwartet ...) und auch das Handwerksystem verzeichnet gute Fortschritte , der Beruf des Alchemisten ist als Pilot Handwerk ziemlich final abgeschlossen und die Systeme sind so universell das wir sie auch für die anderen Handwerke mit nur wenigen Anpassungen nutzten können so dass das System bald abgeschlossen ist.

Sobald wir dann noch die Dungeons final bespawnt haben und auch ein paar Tiere hier und da gesetzt haben sowie die Quest NPCs lassen wir euch auch schon auf die Welt los ;)

Am 26. ist unser erstes Staff RLT auf dem wir zum einem auch mal als Lohn für unsere Arbeit alle zusammen Spass haben werden natürlich auch wichtige Punkte wie den finalen Start Termin und andere interene Dinge besprechen.

Vielen dank für eure Geduld , wir hatten selbst nicht damit gerechnet das wir so viele Systeme noch verbessern und erweitern können, aber letztlich wollen wir euch ja ein schönes Spielerelebnis bieten und keinen 0815 Shard.

Bis bald, euer Ereterya Staff

Caldan
Beiträge: 42
Registriert: 21.03.2015 15:40

RE: Aktueller Stand

Beitrag von Caldan » 14.09.2015 16:22

Lasst es krachen und feiert euch und Ereteryas Fortschritt!

Admin Deakan

Beiträge: 719
Registriert: 21.03.2015 15:40

RE: Aktueller Stand

Beitrag von Admin Deakan » 15.09.2015 08:40

Den Fortschritt feiern wir wenn wir fertig sind :P diesmal wird gefeiert wie toll wir als Team zusammengewachsen sind und das ich stolz auf die jungs und mädels im Staff bin die echt viel Zeit aufbringen um eine schöne Welt zu schaffen.

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag