Javascript must be enabled to use this form.

Ich bin jetzt auf der Startinsel ... und nun?

Mico Carens
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2015 15:40

Ich bin jetzt auf der Startinsel ... und nun?

Beitrag von Mico Carens » 21.11.2015 22:16

Hallo,

 

habe mich gerade angemeldet und laufe über die Startinsel. Was muss ich jetzt machen?

 

gruss

Admin Deakan

Beiträge: 719
Registriert: 21.03.2015 15:40

RE: Ich bin jetzt auf der Startinsel ... und nun?

Beitrag von Admin Deakan » 22.11.2015 17:16

Aktuell ist die Beta noch nicht gestartet und damit hast du aktuell nicht die Möglichkeit die Startinsel zu verlassen, du hast dort die Möglichkeit dich umzusehen und mit anderen Spielern ein wenig RP zu betreiben und ein paar technische Eindrücke zu sammeln.

Der Betastart wird in Kürze auf der Webseite verkündet und damit terminiert.

Mico Carens
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2015 15:40

RE: Ich bin jetzt auf der Startinsel ... und nun?

Beitrag von Mico Carens » 22.11.2015 17:31

Wenn die Handwerksklassen, meine soll sildorkanische Schneiderin werden, dann aktiviert sind kann ich noch warten.

Admin Deakan

Beiträge: 719
Registriert: 21.03.2015 15:40

RE: Ich bin jetzt auf der Startinsel ... und nun?

Beitrag von Admin Deakan » 22.11.2015 21:41

du kannst dort noch nichts craften... es liegt genau an dem umbau des handwerksystems was der letzte große punkt auf der liste ist.

Das Handwerksystem wird komplett neu gemacht und ist ganz weit weg von dem wie es mal war... ihr werdet das dann ja sehen ;) 

Admin Scrace
Beiträge: 50
Registriert: 21.03.2015 15:40

RE: Ich bin jetzt auf der Startinsel ... und nun?

Beitrag von Admin Scrace » 23.11.2015 13:19

Aber du kannst immerhin schonmal die Rohstoffe sammeln, Holz, Leder., etc....

Seline
Beiträge: 11
Registriert: 21.03.2015 15:40

RE: Ich bin jetzt auf der Startinsel ... und nun?

Beitrag von Seline » 13.08.2017 07:51

Hoi hoi,

wie schauts denn nun aus mit der Beta? :)

Gruß

 

Admin Deakan

Beiträge: 719
Registriert: 21.03.2015 15:40

RE: Ich bin jetzt auf der Startinsel ... und nun?

Beitrag von Admin Deakan » 15.08.2017 14:26

Hey, wir arbeiten immer noch daran. Es fehlen noch ein paar technische Bereiche was daran liegt das wir nur 2 Techniker aktuell haben. Wir sind dringend auf der Suche nach mehr Leuten damit wir früher online gehen können, wollen euch aber auch kein halbfertiges Projekt vor die Nase halten.


Aber schön das du nachfragst und noch interesse hast ;)

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag