Javascript must be enabled to use this form.

Team vergrößern

Admin Deakan

Beiträge: 719
Registriert: 21.03.2015 15:40

Team vergrößern

Beitrag von Admin Deakan » 12.04.2016 09:59

Neben interessierten Spielern für unser Projekt suchen wir auch noch Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen:

Technik - Wir suchen Unterstützung im Bereich der Programmierung unserer Scripte um noch mehr Features entwickeln zu können mit der wir die Spielwelt interessanter machen können.

Grafik - Wir suchen Unterstützung im Bereich Grafikbearbeitung, dabei geht es vorrangig um das erstellen neuer Grafiken für Gegenstände im Spiel sowie Grafiken für unsere Werbemaßnahmen (Teaser auf der Webseite oder Newsletter) sowie Grafiken für unseren eigenen Launcher.

Rollenspiel - Wir suchen Unterstützung im Bereich der Quests damit wir unseren Spielern noch mehr tolle und abwechslungsreiche Aufgaben bieten können.

Support - Wir suchen Unterstützung im Bereich Support damit unsere Spieler bei Fragen & Problemen eine möglichst kurze Wartezeit haben und wir möglichst Rund um die Uhr für unsere Spieler auf irgend eine Art und Weise erreichbar sind.

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag