Javascript must be enabled to use this form.

Neue Rollenspiel Texte in der Bibliothek

Admin Deakan

Beiträge: 719
Registriert: 21.03.2015 15:40

Neue Rollenspiel Texte in der Bibliothek

Beitrag von Admin Deakan » 25.04.2016 01:06

Hallo Community,

unser Rollenspiel Team war mal wieder fleissig und hat euch ein paar neue Hintergrundtexte in die Bibliothek gespielt.

Hierbei handelt es sich um Hintergründe für Die Schwefelhöhle , Die Ahnengräber der Orks, das Weingut Traubenfels sowie die Schlangenhöhle.

Ich hoffe ihr habt viel Spass beim lesen, wir geben uns große Mühe jeden Spot für euch mit einer Geschichte zu versehen damit ihr wisst warum wir was gebaut haben und diese Hintergründe für euer Rollenspiel nutzen könnt ;)

 

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag