Javascript must be enabled to use this form.

Staffzuwachs & Neue Koordinatorin

Admin Deakan

Beiträge: 719
Registriert: 21.03.2015 15:40

Staffzuwachs & Neue Koordinatorin

Beitrag von Admin Deakan » 29.06.2016 14:49

Hallo Community,

ich möchte euch heute wieder einmal mitteilen das unser Staff gewachsen ist um GM Vanthur der uns fortan in der Technik unterstützen wird und an den Scripten und dem Launcher arbeiten wird und GM Benosch der uns im Weltenbau unterstützt damit die Welt noch schneller und schöner bebaut werden kann und bereits die nächsten Erweiterungen der Karte damit begonnen werden können.

Desweiteren ist absofort Koordinatorin Saratylea für das Rollenspiel Team verantwortlich. Vielen dank für deinen Einsatz in den letzten Wochen ich bin mir sicher du wirst das gut hinbekommen.

Also willkommen im Team ihr zwei und auf gute Zusammenarbeit ihr drei ;) 

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag