Javascript must be enabled to use this form.

Frühjahrsputz

Admin Deakan

Beiträge: 719
Registriert: 21.03.2015 15:40

Frühjahrsputz

Beitrag von Admin Deakan » 18.07.2016 22:31

Hallo Community,

heute gibt es leider etwas traurige Nachrichten, eine ganze Reihe Staffler verlässt uns aufgrund von Inaktivität.

So ein Projekt kostet viel Zeit und hin und wieder müssen wir Karteileichen aussortieren und Leute die seit Wochen oder Monaten nicht mehr erreichbar waren oder nicht mehr am Projekt mitgewirkt haben von der Liste nehmen und die Zugänge dicht machen.

Es macht schlichtweg keinen Sinn euch eine überlange Liste an Stafflern vorzugaukeln, im Gegenteil, wir sind überzeugt das ihr sehen möchtet wo noch jemand fehlt und einschätzen können was man mit wie vielen tatsächlich anwesenden Personen so umsetzen kann und was eben nicht.

Dennoch vielen Dank für das was ihr bisher getan habt und alles gute auf euren Wegen GM Marduk, GM Zahd, GM Senno, GM Cannes und GM Seth.

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag