Javascript must be enabled to use this form.

Fortschritte: Kernsystem Questsystem abgeschlossen

Admin Deakan

Beiträge: 720
Registriert: 21.03.2015 15:40

Fortschritte: Kernsystem Questsystem abgeschlossen

Beitrag von Admin Deakan » 28.08.2016 16:44

Hallo Community,

heute habe ich gute Nachrichten für euch. Wir haben heute eines der letzten drei offenen Kernsysteme zum Betastart abgeschlossen. Es handelt sich hierbei um unser Questsystem.

Ihr werdet nun auch die Möglichkeit haben über die Webseite im Bereich Mein Account -> Meine Charaktere eure offenen und erledigten Quests einzusehen. Natürlich habt ihr diese Möglichkeit auch jederzeit Ingame ;)

Wir hoffen ihr freut euch über die Fortschritte, wieder ein großer Schritt in Richtung Beta !

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag