Javascript must be enabled to use this form.

Aktueller Stand

Admin Deakan

Beiträge: 720
Registriert: 21.03.2015 15:40

Aktueller Stand

Beitrag von Admin Deakan » 05.10.2016 08:45

Hallo Community,

ich möchte euch heute mal wieder einen kleinen Überblick geben was sich in letzter Zeit so getan hat.

Wir haben in den letzten Monaten viel umgesetzt und ein tolles Team aufgebaut und sind bester Dinge euch einen qualitativ guten Server zur Verfügung stellen zu können.

Wir haben mittlerweile ein Team das aus 20 Personen besteht wovon 17 vollwertige Staffler sind und 3 freie Mitarbeiter.

In Zahlen wären das 2 Administratoren, 2 Mitglieder im Supportteam, 3 Mitglieder im Rollenspielteam, 7 Mitglieder im Bauteam , 2 Mitglieder im Grafikteam und 4 Mitglieder im Technikteam.

Wir haben unsere "Roadmap to Beta" bereits sehr weit abgeschlossen, unser Forum quillt zwar mit arbeit für das Team über aber wir haben aktuell 46 von 96 Tasks in unserem Forum abgeschlossen was 47,6 % entspricht

davon sind

7 / 17 Aufgaben des RP Teams erledigt

26 / 37 Aufgaben des Bau Teams erledigt

11 / 29 Aufgaben des Technik Teams erledigt

0 / 2 Aufgaben des Grafik Teams erledigt

4 / 11 Aufgaben des Support Teams erledigt

Da diese Zahlen euch natürlich nicht sagen können an was wir noch arbeiten und was bereits fertig ist kann ich euch da ein wenig Einblick verschaffen ;)

Wir haben 2 unserer 3 Kernsysteme abgeschlossen die wir für den Betastart benötigen, auch das dritte System, unser Handwerkssystem, ist aktuell schon in Umsetzung.

Ansonsten müssen wir uns um einige Zauber kümmern die wir noch ins Systemeinspielen wollen und um kleinere Dinge wie die Regionen zusetzen damit ihr seht wo ihr euch auf der Karte befindet.

Die Webseite ist weitestgehend abgeschlossen und Fehler werden stätig behoben.

Ich hoffe das euch ein wenig Transparenz weiterhilft ;)

 

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag