Javascript must be enabled to use this form.

Alpha / Beta / Social Media

Admin Finsterhof

Beiträge: 87
Registriert: 21.03.2015 15:40

Alpha / Beta / Social Media

Beitrag von Admin Finsterhof » 03.12.2017 09:48

Werten Gruß zukünftige Spielerschaft,

 

heute komme ich mit mehreren Themen auf euch zu. Natürlich geht es um den Release, die Alpha-Phase und Vieles mehr. Die Wochen im November waren für das Team turbulent.

Aber fangen wir mit der heißesten Frage an: Die Alpha und der Release.

 

Heute sollten die Tore aufgehen und die Spielerschaft auf die Welt losgelassen werden. Ich bin leider der Buhmann der nun euch sagen muss: Heute bleiben die Tore dicht, schlimmer noch, KEINE Alpha Phase.

 

Der Verlust dreier Staffmitglieder und deren Sabotage am Projekt haben euch diesen Tag verdorben. Was also ist geschehen? Die Alpha war dazu gedacht unser größtes Core System zu testen, das Handwerkssystem. Dieses System bestehend aus Schmied, Feinschmied, Schreiner, Schneider, Medicus und Landwirt sollte auf alle möglichen Bugs getestet werden. Der Weggang der Staffmitglieder und deren Verweigerung bestehende Arbeit dem Server und euch zu überlassen, haben folgende Systeme im Handwerkssystem um Monate zurückgeworfen. Bauernsystem, Medicus, Feinschmied sind somit komplett unfertig und nicht einmal vorführbar. Da aber grade Feinschmied und Landwirt für die anfängliche Zeit auf Ereterya unablässig sind. Können wir den Release Termin nicht halten.

 

Gute Nachrichten gibt es jedoch auch. Es wird keine Alpha geben. Wir werden wie ursprünglich geplant mit einer vollwertigen Beta starten. Worauf werdet ihr euch freuen können fragt ihr?

 

Vollwertiges Handwerksystem

36/56 überarbeiteten Skills

Neuwertiges Landwirtschaft System

Innovatives Alchemie System

Zuchtsystem für Reit,- und Nutztiere

250ig Auto Quests

2 Städte

2 frei spielbare Rassen

6 frei spielbare Völker mit eignen Sprachsystem

8 in die Spielwelt integrierte Dungeons

 

 

Und um das Alles zu gewährleisten haben wir aufgestockt an Personal und unsere Strukturen überarbeitet.

 

GM Erlosch – Bauteam / Weltenbau

 

GM Caveman --- Technik / Scripter

GM Surak --- Technik / Scripter

 

Zudem bin ich mit dem heutigen Tag EUER Comunity Admin.

Was bedeutet das für euch. Das bedeutet mehr Sozial Media, mehr Informationsfluss und mehr Transparenz. Festen Ansprechpartner, Story und Entwickler Leaks. Wenn gewünscht sogar ein Stream. Das Release Datum für die Beta leaken wir in KW 52 als Weihnachtsüberraschung.

 

Für ausführliche Informationen finsterhof@ereterya.de

 

 

In diesem Sinne!

 

-, euer Staff

 

 

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag