Javascript must be enabled to use this form.

Neues Ereterya

ehemaliger Staffler
Beiträge: 41
Registriert: 21.03.2015 15:40

Neues Ereterya

Beitrag von ehemaliger Staffler » 19.03.2015 23:16

Hallo liebe Ereterya-Gemeinde,

 

lange war es still um den Shard Ereterya und ja, eigentlich war es schon eingemottet. Aber wollt ihr etwas Erstaunliches hören? Beim Frühjahrsputz kam alles wieder zum Vorschein und beim Durchsehen der alten Dinge wurde uns recht warm ums Herz!

 

Ihr denkt euch jetzt bestimmt: „OH GOTT, schon wieder ein Relaunch!?“ Unter normalen Umständen würden wir euch zustimmen und alles wieder in einer Schublade verstauben lassen.

 

Aber wir wollen ein neues Ereterya mit einem kompletten Reset sowie mit neuem Team und einem komplett neuem Konzept. Ihr fragt euch jetzt sicher: „Was wollen die denn schon Neues machen? Auf dem Freeshardmarkt gibt’s doch schon alles.“ Aber wir garantieren euch ein Rollenspielerlebnis der Extraklasse, das nur so mit neuen Ideen und Freiheiten gespickt ist.

 

Einen - wirklich nur ganz kleinen - Einblick wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und so will ich ein paar geplante Features verraten:

 

  • Spieler schreiben die Geschichte weiter:

    Unsere Shardgeschichte endet mit dem LIVE des Servers. Wie die Geschichte weiter geht, entscheidet ihr!

     

  • neue Klassenaufteilungen mit Bonussystem

     

  • neue Systeme, die sehr viel Spaß und Reiz bieten

     

  • ein komplett eigenes Schiffsbausystem, welches Spielern ermöglicht Schiffe zu kaufen.

     

  • ein eigener Skill, der unser Reisesystem unterstützt:

    Schiffsreisen, zu erreichende Häfen oder Ecken der Map sind mit steigendem Skill erweiterbar.

     

  • ein Autoquestsystem, das euch bei euren Wünschen unterstützt.

    Ein Beispiel: Ihr habt in der Gemeinschaft beschlossen eine Palisade zu bauen. Ihr füttert den Autoquest NPC mit diesem Wunsch und er sagt euch was ihr hierfür benötigt

     

  • ...

     

Natürlich ist das nur ein sehr kleiner Einblick in das neue Konzept, aber warum sollten wir euch die Spannung nehmen? Für mehr Informationen müsst ihr euch schon wieder auch auf der Homepage und im Forum blicken lassen.

 

Zudem haben wir uns entschlossen, die Spielerschaft zu fragen, was sie sich von einem neuen Shard wünscht und würden uns freuen, wenn ihr euch am Aufbau aktiv beteiligt. Denn letztendlich wisst ihr am besten was euch gefällt und was ihr euch noch wünscht.

Für jede Idee, die zur Umsetzung führt, gibt es ein Sonderitem als Belohnung.

 

Wir machen einen kompletten Clean-Up des Shards und natürlich heißt das auch, dass wir alle bestehenden Charaktere und Errungenschaften löschen werden. Natürlich hat Ereterya eine Spielergemeinschaft, die sich in der aktiven Zeit des Shards etwas aufgebaut hat. Euch wollen wir selbstverständlich nicht gänzlich im „Regen“ stehen lassen.

 

Was das bedeutet?

 

Jedem Spieler, der früher auf Ereterya gespielt hat und der das Andenken an seinen Charakter erhalten mag, geben wir die Möglichkeit ein IG-Grab auf der Map aufbauen zu lassen. Damit könnt ihr auch auf dem neuen Ereterya in Erinnerungen schwelgen.

 

Für weitere Anregungen, Fragen und Bewerbungen wendet euch an

 

Koordinator Waves: waves@ereterya.de

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag