Javascript must be enabled to use this form.

Freischaltung der Accounts

ehemaliger Staffler
Beiträge: 41
Registriert: 21.03.2015 15:40

Freischaltung der Accounts

Beitrag von ehemaliger Staffler » 04.04.2015 15:57

Wunderschönen Ostersamstag,

 

wie ihr alle wisst, haben wir versprochen heute Abend die Accounts frei zu schalten.

UND genau das wird auch passieren!

Sobald das geschehen ist könnt ihr euch auch den Patcher herunterladen!

Um 20 Uhr (+/- 10 Minuten) sind eure Accounts für die Homepage und den Server freigeschaltet.

 

Im Forum könnt ihr sodann drauflos tippen, um uns eure Meinungen und Ideen kundzutun.

 

Auf dem Spielserver erwartet euch eine kleine, aber feine, Startinsel auf der euch ein zwei Dinge erwarten die unseren Baustil für die Hauptinsel darstellen sollen.

 

Es kann auf dieser Insel noch nicht geskillt werden! Was aber nicht heisst, dass ihr dort nichts machen könnt!

 

Unser RP-Bonussystem ist aktiv, und ihr könnt mit eurem Rollenspiel jene RP-Punkte sammeln. Diese RP-Punkte könnt ihr aufbewahren und verwenden sobald ihr auf die Hauptinsel seid.

 

Natürlich erwarten euch noch ein zwei Kleinigkeiten die wir euch hier noch nicht erzählen wollen!

 

Das ist nicht als Live-Gang zu verstehen, da wir noch einiges vorbereiten müssen, aber wir wollen euch die Möglichkeit zu bieten, euch schoneinmal einzuleben auf unserem Server ;)

 

Bis heute Abend!

 

Koordinator Waves

Für den Staff von Ereterya

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag