Javascript must be enabled to use this form.

Verzögerung des Livegangs

Admin Deakan

Beiträge: 719
Registriert: 21.03.2015 15:40

Verzögerung des Livegangs

Beitrag von Admin Deakan » 21.07.2015 21:11

Hallo Community,

heute habe ich weniger gute Nachrichten für euch, aufgrund rechtlicher Probleme mit dem Shard Alathair verzögert sich der Livegang etwas. Wir können zu diesem Zeitpunkt sagen das Anschuldigungen erhoben wurden die zwar zum derzeitigen Zeitpunkt als nicht bewiesen oder unwahr dastehen aber dennoch geprüft werden müssen bevor wir online gehen können.

Ich bitte euch daher um Geduld.

Es gab wohl Probleme mit Grafiken deren Ursprung unbekannt sind und derzeit geprüft wird ob wir diese nutzen dürfen oder eben nicht, da es heut zu Tage nicht so einfach ist genau zu wissen was von wo auf welche Plattform gestellt wird und was man wo dann wirklich verwenden darf wird diese Angelegenheit etwas dauern, wir wollen nicht mit evtl gestohlenden Grafiken online gehen.

Wir bitten daher um Geduld.

Sollte es sich bewahrheiten das Grafiken von Portalen gezogen wurden die dort unrechtmässig lagen bitten wir betreffende Urheber um verzeihung, solche Grafiken werden natürlich sofort entfernt sollte dies so seien.

Vielen Dank für eure Geduld,

euer Ereterya Staff

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag