Javascript must be enabled to use this form.

Religion und Götter der alten Welt

Admin Deakan

Beiträge: 719
Registriert: 21.03.2015 15:40

Religion und Götter der alten Welt

Beitrag von Admin Deakan » 23.07.2015 18:35

Hallo Community,

heute haben wir einen weiteren Text veröffentlicht im Bezug auf die Religion und der Götter der alten Welt von der alle Chars kommen. Wie die OOC Einleitung sagt sind dies keine Richtlinien für neue Glaubensrichtungen sondern ein Background der Religionen und so weiter aus der alten Welt von der alle Chars stammen, das bedeutet diese Religionen können übernommen werden und ausgespielt werden oder eben neue Religionen gegründet werden.

Im Zusammenhang mit diesem Glaubenssystem bringen wir etwas ins Spiel das sich Glaubensstein nennt. Der Glaubensstein ist eine Art Gildenstein. Ihr seid damit nicht an eine Gilde oder ähnliches gebunden sondern könnt euch von der Kirche des Glaubens auf den Stein nehmen lassen und vertretet somit offiziell einen Glauben an eine Gottheit.

Was bringt euch das ? Konflkte im Glaubens Rollenspiel.

Der Glauben ist nicht als Gilde anzusehen, egal welchem Glauben ihr angehört ihr könnt dennoch einer Gilde angehören, dies sind zwei komplett unterschiedliche Systeme. Wir wollen damit einfach mal statistisch und auch Engine technisch näher bringen wie stark ein Glaube ausgespielt wird wie viele Anhänger eine Kirche hat und euch die Möglichkeit bieten in diesem schon sehr speziellen Gruppen rahmen besser eine Koordination zu bewerkstelligen.

Viel Spass mit dem Text und dem neuen System

http://ereterya.de/bibliothek/book_content.php?id=202

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag