Javascript must be enabled to use this form.

Bauphase beendet

Admin Deakan

Beiträge: 720
Registriert: 21.03.2015 15:40

Bauphase beendet

Beitrag von Admin Deakan » 16.02.2016 12:41

Hallo Community,

 

wie geplant wurde gestern die Bauphase des Beta Bereiches erfolgreich abgeschlossen, nachdem alles abgenommen wurde werden nun noch kleine Fehler an der Map behoben und dann beginnt die Spawn & Abstimmungsphase in der wir Monster in die Dungeons setzen und deren Stärke, Fähigkeiten und Loot bestimmen und ebenso NPCs in die Startgebiete setzen damit ihr dort was zum Handeln habt etc.

Auch der neue Launcher ist nun Einsatzbereit und bekommt nur noch ein paar Bug fixes.

Wir freuen uns schon drauf euch bald über die Map huschen zu sehen ;)

euer Ereterya Staff

Wer ist online?


Mitglieder Online: 0


Legende: Administratoren, Koordinatoren, Gamemaster


Geburtstage


Heute hat kein Mitglied von Ereterya Geburtstag