Javascript must be enabled to use this form.

MENU

Informationen

  • Webseitenbesucher: 0
  • Spieler im Spiel: 14

Bibliothek


Der Landwirt

Autor: GM Dunja
Eingefügt am: 15.11.2016 , 09:21
Letzte Änderung: am 15.11.2016

Vorwort

Auf diesen Seiten wird der Landwirt näher beschrieben. Es werden sowohl die Fähigkeiten als auch die Hintergründe der Klasse beschrieben

 

Staff Betreuer:

keiner

 

Voraussetzungen:

Rasse Mensch oder Ork

 

Einschränkungen:

Ringrüstung gesperrt

Kettenrüstung gesperrt

Plattenrüstung gesperrt

Schilde gesperrt

 

 

Guide

Die menschlichen Landwirte waren seit jeher wichtige Säulen der Gesellschaft. Sie bauten Pflanzen und Reagenzien an, züchteten und hielten Nutzvieh und waren hervorangende Köche. Somit lieferten sie Nahrung für das ganze Volk. Im Zeitalter des Krieges wurden die Landwirte, wie so vieles andere auch, knapp. Viele Landwirte litten unter den Folgen der Verwüstung, denn ihr Land blutete einfach immer mehr aus. Andere fanden ihr Heil in den Lagern der Kriegsheere, als Köche für die Soldaten. Letztenendes fanden sich alle auf den Schiffen wieder. Hier gab es kein Land zu bestellen. Höchstens einige Tiere waren zu versorgen. Die Entdeckung neuer Ländereien mit fruchtbaren Nährböden war ernüchternd. Denn es gab nirgends einen Acker, den sie bestellen konnten. Ihre Aufgabe auf den Schiffen war es, die hungrigen Mäuler zu stopfen. Fisch stand hauptsächlich auf dem Speiseplan.

 So kam es, dass das viele Wissen über das Anbauen von Pflanzen und Viehzucht in Vergessenheit geriet.

Jetzt haben die Landwirte aber ihren großen Auftritt bei der Rückeroberung der alten Welt!

Fruchtbares Land, wildes Tier, welches es als Nutzvieh zurück zu erlangen gilt. Aber auch selbstverständlich ist es, dass die  Mitstreiter auch mit Essen versorgt werden. 

Mach dich bereit für die neuen Aufgaben und deinen Platz in unserer Mitte!

 

Die orkischen Landwirte waren und sind in ihrer Kultur wichtige Säulen des Lebens. Wie die Menschen, bauen sie alles wichtige zum Überleben an. Ebenso züchten und versorgen sie Tiere und Nutzvieh. Diese ernten und schlachten sie und verarbeiten sie schließlich zu verzehrbaren Lebensmitteln weiter. 

Als die ersten Orks in Freiheit lebten, ernährten sie sich eher von der Jagd und dem, was sie unterwegs im Krieg gegen die Menschheit fanden. So waren die Anfänge doch eher im Sein des Koches begründet. Erst, als sich das Land und die Rasse der Orks erholte, anfing sesshaft zu werden, entstanden die ersten wirklichen Landwirte. Aber wer denkt, dieser Beruf sei so einfach zu erlernen, der irrt. Viel Wissen und handwerkliches Geschick gilt es zu erlernen. Immerhin werden die Orks auch nicht weniger und viele hungrige Mäuler warten darauf, gestopft zu werden. Also mach auch du dich bereit und trage zum erfolgreichen Zusammenleben deiner Sippe bei!

 

Informationen zur Bewerbung der Klasse:

Es wird keine Bewerbung benötigt

Vorschau


Login